Nicolay GmbH

Industrie

Nagold

Graf-Zeppelin-Str. 21

nicolay.de

Vertriebsingenieur (m/w) Nicolay GmbH Nagold Betreuung und Beratung unserer OEM-Kunden im Bereich kundenspezifischer Kabel- und Sensorsysteme (Bearbeiten von Anfragen, Angebotserstellung und Nachverfolgung).

Als Erfolgreiche - International Tätige - Mittelständische Unternehmensgruppe Mit Sitz Südwestlich Von Stuttgart Sind Wir Der Führende Spezialist Für Hochwertige Kabelsysteme Steckverbinder Und Sensoren Für Die Medizintechnik   Zur Verstärkung Unseres Bereiches Vertrieb Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Einen   Vertriebsingenieur (m/w)   Ihre Aufgaben: Betreuung Und Beratung Unserer Oem-kunden Im Bereich Kundenspezifischer Kabel- Und Sensorsysteme (bearbeiten Von Anfragen Angebotserstellung Und Nachverfolgung) Technische Klärung Und Spezifikation Von Kundenanforderungen Unter Berücksichtigung Der Einschlägigen Normen In Der Medizintechnik Erstellen Von Wirtschaftlichen Kalkulationen Für Die Technischen Lösungen Und Mitwirkung Bei Vertragsverhandlungen Planen Steuern Und überwachen Des Projektfortschritts Bis Zum Serienanlauf Präsentation Des Unternehmens Und Des Produktspektrums Auch In Englischer Sprache Durchführen Von Marktbeobachtungen Und Verfolgen Von Produkttrends Zur Erarbeitung Neuer Produktideen Und Betätigungsfelder Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Projektmanagement Produktentwicklung Und Fertigungstechnik Aktive Und Kreative Mitwirkung Zur Neukundengewinnung Auch Im Ausland Auftragsbearbeitung Allgemeine Organisatorische Und Administrative Aufgaben Ihr Profil: Ingenieursstudium Der Fachrichtungen Elektrotechnik Maschinenbau Kunststofftechnik Mechatronik Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Vertrieb Elektromechanischer Komponenten (z B Steckverbinder) Vorzugsweise Im Bereich Medizinprodukte Fundierte Erfahrung Im Projektmanagement Versierter Umgang Mit Ms-office-anwendungen Erfahrung Mit Einem Erp-softwaresystem Vorzugsweise Proalpha Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Reisen Im In- Und Ausland Hohes Engagement Und Eigenmotivation Unternehmerische Denkweise Und Diplomatisches Geschick Kundenorientierte Und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Ausgeprägte Methoden- Und Sozialkompetenz Sicheres Und Freundliches Auftreten Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Und Gute Sozialleistungen Freiraum Für Eigene Ideen In Einem Angenehmen Betriebsklima Wenn Sie Diese Interessante Aufgabe In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Per E-mail Oder Schriftlich An     Mehr über Uns: Wwwde Verkaufsingenieur Sales Engineer Technical Sales Manager Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Account-Management Vertrieb Verkauf Sales Angebotserstellung Verkaufsförderung Diplomingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Wirtschaftsingenieur Verkaufsingenieur Sales Engineer Technical Sales Manager Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Account-Management Vertrieb Verkauf Sales Angebotserstellung Verkaufsförderung Diplomingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Wirtschaftsingenieur Vertriebsingenieur (m/w) Betreuung Und Beratung Unserer OEM-Kunden Im Bereich Kundenspezifischer Kabel- Und Sensorsysteme (Bearbeiten Von Anfragen Angebotserstellung Und Nachverfolgung) Nagold Verkaufsingenieur Sales Engineer Technical Sales Manager Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Account-Management Vertrieb Verkauf Sales Angebotserstellung Verkaufsförderung Diplomingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Wirtschaftsingenieur

Einrichter (m/w) Montage

ERP-Administrator (m/w/d)
   KMLS Services GmbH (Hamburg)

Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d) für die Instandhaltung
   SELIT Dämmtechnik GmbH (Erbes-Büdesheim)

Mitarbeiter Technische Redaktion und Produktdokumentation (m/w/d)
   JULABO GmbH (Lahr/Schwarzwald)